Auto überschlägt sich, 4 Personen verletzt

Fahrer prallt in Sihlbrugg in einen Baum, das Auto überschlägt sich

Unfall beim Kreisel Ebertswiler in Sihlbrugg. Unfall beim Kreisel Ebertswiler in Sihlbrugg.

In Sihlbrugg prallte ein Personenwagen in einen Baum. Vier Personen wurden verletzt, eine davon mittelschwer.

Am Sonntagabend kurz nach 19.00 Uhr prallte ein 36-jähriger Autofahrer in Sihlbrugg beim Ebertswilerkreisels in einen Baum. Er war vom Hirzel her Richtung Autobahneinfahrt Zug unterwegs. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Eine 65-jährige Mitfahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt und musste von der REGA ins Spital geflogen werden. Zwei weitere Mitfahrerinnen (3 Jahre und 37 Jahre) sowie ein 5-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt und ebenfalls ins Spital eingeliefert. Der 36-jährige Lenker blieb unverletzt.

Beim Auto entstand ein Totalschaden. Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die Fahrspur Richtung Autobahn gesperrt werden.