Imagine Dragons: Das dritte Album ist endlich da!

Evolve überzeugt auf der ganzen Linie

Es ist ein Album, welches von vielen sehnlichst erwartet wurde: Evolve, das dritte Studio-Album der US-Band Imagine Dragons. Seit heute ist es jetzt auf dem Markt.

Dan Reynolds, der Leadsänger der Imagine Dragons, sagte unlängst, Evolve sei das bisher farbigste Album der Imagine Dragons. Des Weiteren sei so viel Imagine Dragons auf dem Album, wie noch nie auf einem Album der US-Band.

Bereits vier Releases

Da viele Fans es kaum erwarten konnten, hat die Band bereits vor dem Album-Release vier Singles veröffentlicht. Believer schaffte es auch bereits auf Platz Eins der Radio Pilatus Chartshow. Alle anderen Songs kann man bequem in den Videos auf diesem Artikel hier hören.

Das Album der Imagine Dragons stellen wir euch am Freitagabend in der Radio Pilatus Chartshow ein bisschen genauer vor.