ZentralschweizLuzernKein Song doppelt: Sandro aus Stans gewinnt 500 Franken

Kein Song doppelt: Sandro aus Stans gewinnt 500 Franken

Fragments von Pegasus lief ein zweites Mal
Publiziert am Fr 30. Juni 2017 11:38 Uhr

Das Glück hat auch diese Woche wieder zugeschlagen: Radio Pilatus-Hörer Sandro aus Stans hat beim Gewinnspiel Kein Song doppelt 500 Franken gewonnen. Er hörte am Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr den Song Fragments von Pegasus ein zweites Mal.

Kein Song doppelt von 08.00 bis 17.00 Uhr - einmal pro Woche

Es lohnt sich, denn bis Juli läuft bei uns mindestens einmal pro Woche zwischen 08.00 und 17.00 Uhr ein Song doppelt in voller Länge. Ruf in diesem Fall einfach schnell auf die Pilatus-Studiohotline auf 0848 20 10 20 an. Der erste Anrufer gewinnt 500 Franken.

6. März 2020 - 22:04

Sandro aus Stans gewinnt

Maik Wisler
6. März 2020 - 22:04

«Schuld» am Sieg war ein Verhörer von Sandro und seinen Kollegen auf der Baustelle

Carla Keller