James Bond kommt zurück ins Kino!

Am 8. November 2019 soll der neue Film kommen

James Bond-Fans können sich auf einen neuen Film freuen: Am 8. November 2019 kommt der Film in die amerikanischen Kinos. In Grossbritannien und dem Rest der Welt soll der Film traditionellerweise etwas früher starten.

Diese Nachricht wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Film-Reihe bekannt gegeben, wie ihr oben sehen könnt.

Ist Daniel Craig noch dabei?

Die grosse Frage, welche Bond-Fans nach wie vor beschäftigt. Die Gerüchteküche kocht immer weiter. Jetzt werden Stimmen laut, die behaupten, Daniel Craig hätte es sich doch wieder anders überlegt und würde noch einmal in die Rolle des Agenten seiner Majestät schlüpfen. Und angeblich nimmt er dabei auch Adele mit, die erneut den Titelsong für den Actionfilm schreiben soll. Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber dem „Mirror“: „Craig und Adele zusammen sind das Gewinner-Team, die ultimative Wahl, die Kassenschlager. Es hat etwas gedauert, aber Daniel ist zur Vernunft gekommen und in den Bond-Büros geht man jetzt stark davon aus, dass Herr Craig wieder 007 sein wird. 

Bisher spielte Daniel Craig den 007 in vier Filmen. Bei einem davon, „Skyfall“, lieferte Adele die Titelmusik dazu. 

FIRSTNEWS