Peter Freiburghaus hat Krebs

Duo Fischbach sagt geplante Tournee ab

Schauspieler Peter Freiburghaus (rechts) mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer.

Schauspieler Peter Freiburghaus ist an Hautkrebs erkrankt. Er wird derzeit therapiert. Alle geplanten Auftritte des Duo Fischbachs wurden abgesagt.

Schauspieler Peter Freiburghaus leidet unter Hautkrebs. Dies gab das Duo Fischbach auf der Website ihres Theaters bekannt. Demnach ist Freiburghaus derzeit am Universitätsspital Zürich in Therapie. Der Verlauf dieser Therapie ist absolut ungewiss. Wie auf der Website weiter zu lesen ist, werde sich das Duo Fischbach zurückziehen und keine Auftritte mehr machen.

30 Jahre lang gab es das Duo Fischbach. Peter Freiburghaus wurde als ‘Ernst Fischbach’ an der Seite von Antonia Limacher bekannt. Seit September 2008 betrieben die beiden Künstler in Küssnacht ihr eigenes Theater.