Gewinne einen Abend als VIP am «Zurich Film Festival»

In Begleitung an die Award Night vom 7. Oktober - mit Party und Übernachtung

Am roten Teppich beim Zurich Film Festival

Im Rahmen des Zurich Film Festivals gibt es am Samstag, 7. Oktober 2017 einen exklusiven Abend mit der Award Night im Zürcher Opernhaus. Sei dabei als VIP-Gast bei der grossen Verleihung. Aber das ist noch lange nicht alles! Wir laden dich ein an die anschliessende Afterparty und du übernachtest natürlich gleich in Zürich.

So etwas erlebst du sicher nicht aller Tage. Mit Radio Pilatus geht es ans «Zürich Film Festival». Wir laden ein an die einzigartige Award Night Show vom 7. Oktober 2017 im Opernhaus Zürich, inklusive Afterparty und einer Übernachtung in einem Partnerhotel des Festivals. Zu gewinnen gibt es ein VIP-Package für 2 Personen. Melde dich dazu jetzt für den Wettbewerb an.

Einen Award-Abend gewinnen und Party machen

Du möchtest in Begleitung am Samstag, 7. Oktober 2017 dabei sein, wenn im Opernhaus Zürich die Award Night steigt und zahlreiche prominente Gäste im Saal sitzen? Du möchtest anschliessend Party machen und dann gleich in Zürich übernachten? Dann schicke uns einfach bis spätestens Donnerstag 28. September 2017 um 23.59 Uhr ein Mail ins Studio. Wir verschenken 2 Tickets. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. 

Stars wie Al Gore und Glenn Close in Zürich

Das Zurich Film Festival dauert dieses Jahr vom 28. September bis 8. Oktober und ist öffentlich. Es gibt täglich Filme und Events. Unter anderem kann man dabei auch internationale Prominenz wie den ehemaligen US-Vizepräsident Al Gore oder die Hollywood-Schauspieler Glenn Close und Jake Gyllenhaal live erleben. Im Rahmenprogramm gibt es auch einen Filmmusikwettbewerb und als Ehrengast wird Sverrir Gudnason erwartet. Zu den Tickets geht es HIER!

Audiofiles

  1. Geh mit Radio Pilatus ans Zurich Film Festival. Audio: Liliane Küng