Jovanotti mit Sommerkonzert in Zürich

Am Donnerstag, 21. Juni 2018 im Hallenstadion Zürich

Jovanotti

Der italienische Singer/Songwriter Jovanotti kommt 2018 für ein Hallenstadion-Konzert in die Schweiz. Am Donnerstag, 21. Juni 2018 ist er hier.

In Italien ist Jovanotti ein Superstar, aber auch hier in der Schweiz hat er viele Fans. Diese freuen sich auf das Konzert vom 21. Juni 2018 im Zürcher Hallenstadion. Jovanotti ist einer der vielseitigsten und leidenschaftlichsten Künstler unserer Zeit: Rapper und Songwriter, TV-Moderator und Label-Manager, Schauspieler, Schriftsteller, Maler und Rennradfahrer. Cool, cooler, Jovanotti!

Vor 30 Jahren bei Radio Deejay gestartet

In über 25 Jahren Musikkarriere hat Jovanotti immer wieder anspruchsvolle Alben veröffentlicht, die fast allesamt die Spitze der italienischen Charts belegten. Der 1966 in Rom geborene Künstler hat unter anderem erfolgreich Sergio Mendes oder Bono von U2 zusammengearbeitet. Seine erfolgreiche Karriere hat er 1987 als DJ beim landesweiten Radiosender Radio Deejay gestartet.

Zum Vorverkauf

Am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 20.00 Uhr präsentiert Jovanotti im Rahmen seiner «Lorenzo Jovanotti Live 2018» Tournee seine zahlreichen Hits live im Zürcher Hallenstation. Zu den Tickets geht es HIER! Ans Konzert geht es auch bequem mit dem Heggli Rockexpress!