David McIntyre verlängert beim EVZ

Der Kanadier bleibt bis 2020 bei den Zugern

Der kanadische Stürmer David McIntyre hat seinen Vertrag beim EVZ bis 2020 verlängert.

Einer der wichtigsten Leistungsträger beim EV Zug hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Kanadier David McIntyre hat bis 2020 bei den Zugern unterschrieben.

Dem 30-jährigen Stürmer David McIntyre gefällt es in Zug. Er hat seinen Vertrag beim EVZ vorzeitig um zwei Jahre, bis 2020, verlängert. Wie der EVZ in einer Mitteilung schreibt, sei der Kanadier ein Leader, Kämpfer, Scorer und Spielmacher und habe somit sämtliche Voraussetzungen, welche der EVZ an einen Ausländer stelle. McIntyre hat in der vergangenen Saison 66 Scorerpunkte gesammelt und war vor allem auch in den Playoffs einer der dominierenden Spieler beim EVZ.