Seven singt vor Millionenpublikum mit Helene Fischer

Am Montag, 25. Dezember 2017 in der «Helene Fischer Show»

Helene Fischer mit ihrer Show am ersten Weihnachtstag Seven darf sich freuen

Kurz nach der Radio Pilatus Christmas Music Night brilliert Seven auch schon mit einem weiteren Showauftritt. Am ersten Weihnachtstag ist der Luzerner Musiker in der «Helene Fischer Show» zu sehen.

Die Show gehört mittlerweile zum festen Bestandteil gelungener Weihnachtsfeiertage. Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer wieder ein breites Spektrum an unterhaltsamen, bezaubernden und spektakulären Gästen begrüssen und mit zahlreichen Überraschungen aufwarten. Mit dabei ist dieses Mal auch Seven! Er wird mit Helene zusammen ein Duett singen.

Max Giesinger, James Blunt und die Kelly Family kommen

Weiter zu Gast sind unter anderem James Blunt, Max Giesinger und die Kelly Family. Die siebte Ausgabe der Show wird am 9. und 10. Dezember 2017 in Düsseldorf aufgezeichnet. Zu sehen ist die «Helene Fischer Show» dann am Montag, 25. Dezember 2017 ab 20.15 Uhr auf SRF 1, im ZDF und auf ORF 2. 

Seven am 16. Dezember 2017 an der Radio Pilatus Christmas Music Night

Garantiert live erlebst du Seven schon am Samstag, 16. Dezember 2017 an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern.