Simple Minds und Santana am «Rock The Ring»

20. bis 23. Juni 2018 im Autobahnkreisel Betzholz Hinwil

Simple Minds Carlos Santana

Zum fünften Mal gibt es 2018 das «Rock the Ring» im Autobahnkreisel Betzholz Hinwil. Vom 20. bis 23. Juni 2018 rocken unter anderem Bligg, Santana, Simple Minds, Level 42, Uriah Heep und Manfred Man's Earth Band die Bühnen.

Das «Rock The Ring» wartet für 2018 mit grossen Namen auf. Über die Bühne des Festivals im Autobahnkreisel Betzholz Hinwil rocken in gewohnter Manier Klassiker und Musiklegenden. Für die fünfte Auflage des Festivals präsentieren die Organisation von Donnerstag, 21. bis 23. Juni 2018 Kracher wie Santana, Simple Minds, Level 42, Uriah Heep, Manfred Man's Earth Band und Nazareth.

Erstmals zwei Bühnen

Nebst Santana stehen am Samstag 23. Juni 2018 weitere Rockgrössen auf der Bühne: Level 42, Nazareth und UB40. Das Programm für den Samstag ist jedoch noch nicht abgeschlossen, genauso wenig wie das restliche Programm - denn «Rock The Ring» 2018 bietet den Festivalbesuchern zum ersten Mal eine zweite Bühne.

Klassik-Rock-Happening im Zürcher Oberland

Das Programm vom Freitag, 22. Juni 2018 lässt sich aber heute schon sehen und verspricht viel Musikgenuss: Simple Minds reisen als Hitlieferanten an und Uriah Heep sorgten schon vor zwei Jahren für Begeisterung im Zürcher Oberland. Zu einem Klassik-Rock-Happening gehören natürlich auch Manfred Man's Earth Band und Darkness.

Junger Donnerstag

Der Donnerstag gehört Bands, die teilweise noch in den Windeln waren, als die Obgenannten ihre grössten Hits feierten. So spielen dann Bligg, Baba Shrimps. Marc Sway und Jan Delay.

Zu den Tickets geht es HIER!

Audiofiles

  1. Gewinne Tickets für das Festival Rock The Ring. Audio: Nicole Marcuard