Eminem feiert sein REVIVAL

Album der Woche

Eminem

Mit seinem neuen Album landet Eminem zum achten Mal in Folge direkt auf Platz eins der US-Charts. Das hat vor ihm kein anderer geschafft. Wir stellen euch REVIVAL diese Woche vor.

Als Grammy- und Oscar-Preisträger zählt der 45-jährige Rapper zu den erfolgreichsten Musikern der Welt und war laut dem "Billboard"-Magazin der erfolgreichste Musiker der 2000er in den USA. Nun hat das Magazin vom nächsten grossen Meilenstein des Rappers berichtet und mitgeteilt, dass der Amerikaner der erste Künstler ist, der es geschafft hat, mit acht Alben in Folge jedes Mal sofort Platz eins der US-Charts zu belegen.

Viele Stars auf dem Album

Eminem selbst hatte vielleicht schon etwas mit dem gewaltigen Erfolg gerechnet, konnte er doch Stars wie Pink, Beyonce, Ed Sheeran, Skylar Grey, X Ambassadors oder auch Alicia Keys für die neue Platte gewinnen. REVIVAL ist unser Album der Woche und mit etwas Glück hast du täglich die Chance, eine solche CD zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Auf Revival hat es viele Gäste. Audio: Selina Linder