DJ BoBo kündigt Weltpremiere im Europa-Park an

Neue Tour mit Shows vom 11. bis 13. Januar 2019 in der Europa-Park Arena

Super Effekte gehören bei Shows von DJ BoBo auch immer dazu Im September 2016 begeisterte DJ BoBo das Publikum an der Radio Pilatus Music Night 2016 mit dem 21st Century Orchestra

Bereits im vergangenen Jahr hat DJ BoBo eine neue Tournee für 2019 angekündigt. Nun ist es offiziell. Vom 11. bis 13. Januar 2019 feiert er die exklusive Weltpremiere im Europa-Park in Rust.

Nach «Mystorial» geht es also weiter. Nächstes Jahr kommt DJ BoBo mit einer neuen Show daher. Diese feiert ihre exklusive Weltpremiere im Europa-Park in Rust. Vom 11. bis 13. Januar 2019 wird DJ BoBo in der Europa-Park Arena auftreten. Der Vorverkauf beginnt am 22. März 2018.

"Ich kann es kaum erwarten"

DJ BoBo freut sich jetzt schon: „Wir werden mit einer ganz neuen spektakulären Show in den Europa-Park zurückkehren und ich kann es kaum erwarten, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im Europa-Park wieder die Weltpremiere feiern zu dürfen, ist toll.“ Bereits "Mystorial" feierte dort im Januar 2017 ihre Weltpremiere.

Neue Show 2019 auch in Zürich und Bern

Auf der folgenden Tour gibt es dann auch zwei Shows in der Schweiz: Am 30. Mai 2019 in der Postfinance-Arena in Bern und am 9. Juni 2019 im Zürcher Hallenstadion. Das Album dazu sollte bereits in diesem Herbst in die Läden kommen.