Nicholas und Lucy - jösses wie süss

Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen ihre Zwillinge

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von ???? Anna ????Аня (@annakournikova) am

Ihr Privatleben halten sie normalerweise eher geheim. So hat auch kaum einer gewusst, dass Enrique Iglesias und seine Anna Kournikova in freudiger Erwartung waren. Seit einem Monat sind sie nun aber Eltern von Zwillingen und haben diese jetzt zum ersten Mal auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert.

Enrique Iglesias kuschelnd mit dem einen Zwilling, Anna Kournikova strahlend mit dem zweiten Baby. Der Sänger und der Ex-Tennis-Profi haben auf ihren Instagram-Kanälen fast gleichzeitig ein Bild mit den süssen Babys gepostet, unter beiden steht "Mein Sonnenschein". Eher ungewöhnlich, denn das Paar hält sein Privatleben ziemlich erfolgreich aus der Öffentlichkeit zurück. Dass die beiden überhaupt Kinder erwarteten wussten anscheinend nicht mal Freunde und Familie.

Die in Moskau geborene ehemalige Profi-Tennisspielerin Anna Kournikova und der madrilenische Sänger Enrique Iglesias sind seit Ende 2001 ein Paar. In den mehr als 15 gemeinsamen Jahren gab es keine Skandale und mit Hochzeit und Familiengründung wollten die beiden sich offenbar Zeit lassen. Bis jetzt. Denn nun krönen die Zwillinge Nicholas und Lucy eine große Liebesgeschichte.

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am