Damian Lynn wiedermal in Zug

Am 3. März in der Galvanik

Pilatus Stage mit Damian Lynn im April 2017

Damian Lynn ist eigentlich am neue Songs schreiben und aufnehmen. Doch am 3. März spielt der Obernauer in der Zuger Galvanik.

Ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik in sich. Damian Lynn gilt nicht umsonst als Shootingstar am Schweizer Pop-Himmel. Dank simplen Arrangements, einem feinen Gespür für Texte und seiner Ausbildung als Lehrer vermag er die Hörer auf Augenhöhe anzusprechen. Mit keckem Charme und ganz ohne Schwermut besingt er das Innenleben eines Mittzwanzigers und verführt so zum Tagträumen und nicht zuletzt Mitsummen. Vor zwei Jahren gewann der Luzerner einen Swiss Music Award als "Best Talent", dieses Jahr war er als "Best Breaking Act" nominiert. Mit «When We Do It» markiert die erste Single des aktuellen Albums gleich seinen grössten Hit, der sogar weltweit erschienen ist. 

Tickets für Damian Lynn in der Galvanik in Zug gibt es hier