ZentralschweizLuzernLP, Jessie J und Revolverheld kommen nach Luzern

LP, Jessie J und Revolverheld kommen nach Luzern

Das Blue Balls gibt weitere Acts bekannt
Publiziert am Mi 28. Feb. 2018 06:21 Uhr
LP, Jessie J und Revolverheld kommen nach Luzern

Das wird ein Sommer! Dank dem Blue Balls Festival und den neuen Acts, die eben bekanntgegeben wurden. Neben Alanis Morissette, Melody Gardot, Tom Odell, Hurts und Eels kommen im Sommer unter Anderem Revolverheld, LP und Jessie J nach Luzern.

Mit Jessie J kommt die Londoner Pop-Queen ans Festival, die mit ihren beiden Debutsingles «Do It Like A Dude» und «Price Tag» mehr als 20 Millionen Singles und rund drei Millionen Alben verkauft hat. Ein rasanter Start ihrer Weltkarriere. Nun folgt ihr viertes Album «R.O.S.E.» und die Tour im Sommer, die sie am 24. Juli in den KKL Konzertsaal führt.

Am 27. Juli folgt ihr LP. Die Rock-, Blues- und Indie-Songs der stimmgewaltigen, charismatischen Laura Pergolizzi überzeugen. Vor zwei Jahren eroberte die amerikanische Singer-Songwriterin mit dem Single und dem gleichnamigen Album «Lost On You» die europäischen Charts.

Für die deutschen Klänge sind dann Revolverheld zuständig. Die Hamburger Pop-Rock-Band ist schon seit einigen Jahren unterwegs und wurde nach unzähligen Konzerten und Festivalshows mit dem ECHO und MTV Europe Award als «bester deutscher Act» ausgezeichnet. Im April erscheint ihr neues Album «Zimmer mit Blick». Live gibt es das am 27. Juli im Luzerner Saal des KKL.

Tickets gibt es hier.