Lara Gut ist mit Valon Behrami zusammen

"Das Beste, was mir passieren konnte"

Zwei Sportler im Liebesglück: Skirennfahrerin Lara Gut und der frisch getrennte Nati-Fussballer Valon Behrami sind zusammen. Dies verriet die Glückliche gleich selbst - auf Facebook.

"Mit Valon habe ich die Kraft entdeckt, zu zweit zu sein und eine Person neben dir zu haben, die dich Händchen hält und dich nie allein lässt", schrieb die 26-jährige Tessinerin, der in der Vergangenheit immer wieder eine Liaison mit Musiker Bastian Baker nachgesagt worden ist.

Diesen Winter habe sie herausgefunden, dass das Gefühl, das ihr fehle, nichts mit der Skiwelt zu tun habe, sondern mit Liebe. Und Valon sei "das Beste, was mir passieren konnte" ("... e Valon é veramente la cosa più bella che mi potesse capitare", schreibt sie auf Facebook). Erst im Februar hat der 32-jährige Fussballer via Twitter die Trennung von seiner Ehefrau Elena Bonzanni bekanntgegeben. Die beiden waren 12 Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter.

Quelle: sda