Autofahrer bei Hohenrain tödlich verunglückt

Der Autofahrer prallte frontal in einen Baum

Beim Unfall in Hohenrain ist der Autofahrer tödlich verunglückt. Beim Unfall in Hohenrain ist der Autofahrer tödlich verunglückt. Beim Unfall in Hohenrain ist der Autofahrer tödlich verunglückt.

Am Sonntag ist in Kleinwangen ein Autofahrer auf der Nebenstrasse Ibenmoos in Kleinwangen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde ins Spital geflogen, wo er im Verlaufe der Nacht verstarb.

Der Unfall gschah am Sonntag, 18. März 2018, gegen 16:30 Uhr. Ein Autofahrer fuhr auf der Nebenstrasse Ibenmoos Richtung Kleinwangen. Im Gebiet Willimatt geriet das Auto von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 67-jährige Autofahrer wurde durch die AAA (Alpine Air Ambulance) ins Spital geflogen. Im Verlaufe der Nacht verstarb der Autofahrer.
 
Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 12‘000 Franken.