ZentralschweizLuzernFussgängerin von Lieferwagen gestreift

Fussgängerin von Lieferwagen gestreift

Luzern
Die Polizei sucht Zeugen
Publiziert am Fr 23. März 2018 13:06 Uhr
© KEYSTONE/URS FLUEELER
- Bei der Luzerner Polizei gingen am Donnerstagabend gegen 200 Unwettermeldungen ein. (Archivbild)

Am Freitagmorgen ist an der Hertensteinstrasse in der Stadt Luzern eine Fussgängerin von einem vorbeifahrenden Lieferwagen gestreift worden. Dabei wurde die Frau verletzt. Der unbekannte Fahrer des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich um etwa 08:15 Uhr in der Stadt Luzern. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ging eine Fussgängerin auf der Hertensteinstrasse in Richtung Museumsplatz. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lieferwagen an der Frau vorbei und streifte sie. Die Frau wurde dabei verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der unbekannte Fahrer des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Zeugen gesucht
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

    #Luzerner Polizei
© PilatusToday