ZentralschweizLuzernIst an den Miss Zentralschweiz Kandidatinnen alles echt?

Ist an den Miss Zentralschweiz Kandidatinnen alles echt?

Brustvergrösserung und aufgespritzte Lippen
Publiziert am So 25. März 2018 17:06 Uhr

Schön sind alle 10 Frauen, die Miss Zentralschweiz werden wollen. Aber ist alles an ihnen echt? Wir haben sie im Missen Camp im Chateau Gütsch in Luzern besucht.

Seit die amtierende Miss Schweiz Justina Doreen Riederer zugibt, bei ihrer Oberweite nachgeholfen zu haben, wird dies auch unter den Miss Zentralschweiz Kandidatinnen ausgiebig diskutiert.

Zwei Miss Zentralschweiz Kandidatinnen haben ihre Brüste vergrössern lassen. Doch sie stehen offen dazu. So sagt Laura Müller aus Baar:

Ich denke 2018 ist das akzeptiert. Man muss es von Anfang an klären. Die Jury war offen und wollte es gleich wissen. Dann wissen alle woran sie sind.

Für Missen-Mami Mirjam Jäger und die Jury war es wichtig, dass die Kandidatinnen ehrlich sind und schon beim Casting Klartext reden. Ein Hindernis seien Schönheitsoperationen bei einem Schönheitswettbewerb aber nicht. Und auch die meisten Kandidatinnen finden es okay, dass die eine oder andere nachgeholfen hat.

Alles echt oder doch nicht ganz. Schön sind sie alle. Die schönste von ihnen wird Endi April zur Miss Zentralschwiiz gekrönt.