Frontalkollision in Buchrain

Zwei Personen wurden verletzt

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbar. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar.

In Buchrain kam es am Mittwoch, 25.April, zu einer Frontalkollison zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Dabei verletzten sich zwei Personen. 

Ein Lieferwagen fuhr am Mittwoch, 25. April 2018, kurz nach 12:15 Uhr auf der Hauptstrasse von Ebikon Richtung Buchrain. Eingangs Dorf Buchrain kollidierte der Lieferwagen mit einem Auto. Die Gründe weshalb es zu der Frontalkollision kam, sind noch nicht geklärt. Die Autofahrerin sowie der Lenker des Lieferwagens wurden beim Unfall verletzt und von der Ambulanz ins Spital gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten aufgeladen werden.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. 20‘000 Franken.