Shawn Mendes mit ausverkauftem Konzert in Zürich

Am 31. März 2019 im Hallenstadion

Der kanadische Superstar Shawn Mendes kommt 2019 wieder in die Schweiz. Am Sonntag, 31. März 2019 spielt er im Hallenstadion in Zürich. Das Konzert ist komplett ausverkauft. Radio Pilatus hat dazu die letzten Tickets verlost.

Mit 19 Jahren hat Shawn Mendes bereits drei Alben veröffentlicht. Alle schafften es sowohl auf Platz 1 der amerikanischen als auch der kanadischen Charts. Mit seinem neuen Album kommt er nun auch wieder in die Schweiz. Bereits 2017 spielte Shawn Mendes im ausverkauften Hallenstadion Zürich. Vorband ist Alessia Cara ("Scars To Your Beautiful"). Sicher mit dabei ist Pilatus-Hörerin Aline aus Malters. Sie hat bei Selina Linder in der Radio Pilatus-Morgenshow zwei Tickets gewonnen.

Audiofiles

  1. Aline aus Malters gewinnt Tickets für Shawn Mendes. Audio: Thomas Zesiger

Youtube sei Dank

Alles hat mit 14 Jahren begonnen, inzwischen ist er ein Musikmillionär. Hätte es vor 6 Jahren Twitter oder YouTube nicht gegeben, so wäre Shawn Mendes wohl nicht so gross rausgekommen. Dem Internet sei Dank aber ist er heute einer der ganz grossen Stars im Popzirkus.

Bequem ans Konzert

Für alle, die bereits Tickets haben: Die Hin- und Rückreise kannst du bequem mit dem Heggli Rockexpress machen.