Vom Mister Schweiz zum Biest

Jan Oliver auf der Musical-Bühne

Jan Oliver Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Jan Oliver

Noch diese Woche steht der ehemalige Mister Schweiz Jan Oliver (Bühlmann) auf der Walensee-Bühne. Heute gibt es noch Tickets für "Die Schöne und das Biest".

Vor acht Jahren wurde Jan Oliver, wie er sich als Künstler nennt, zum schönsten Mannd der Schweizer gekürt. Seither ist er auf vielen Bühnen zu hause: als Model, Musiker und neu auch als Musical-Darsteller. In "Die Schöne und das Biest" übernimmt der Luzerner die Rolle von Gustav - dem Biest. Noch diese Woche gibt es den Beau auf der Walensee-Bühne in Walenstadt zu bewundern.

Heute Mittag verlosen wir noch 2x2 Tickets für die letzten Shows von "Die Schöne und das Biest" und Jan Oliver verrät, mit welchen Projekten er künftig für Aufsehen sorgen wird.

Tickets für das Musical gibt es hier!