Jessie J begeisterte am Blue Balls

Sie holt Techniker und Helfer auf die Bühne

Wow, was für eine unglaubliche Show gestern im weissen Saal vom KKL. Jessie J riss die Zuschauer am Blue Balls von ihren Sitzen.

«Für sie sei es ungewohnt in solch einem Saal zu singen - in einem bestuhlten Saal», sagte Jessie J gestern im KKL ganz zu Beginn ihres Konzertes. Die Zuschauer standen deshalb bereits nach dem ersten Song auf und wurden belohnt. Jessie J schmetterte einen Hit nach dem anderen, erzählte viel aus ihrem privaten Leben, von ihrer Tour oder auch von ihrer Grossmutter. Als sie sich dann mit einem Security gar ins Publikum begab, war auch der letzte Kritiker verstummt. Diese Frau ist eine Wucht.

Am Ende des Konzertes wollte sie sich dann nicht nur beim Publikum, sondern auch bei allen Technikern und Helfern bedanken. Deshalb bat sie diese kurzerhand für ihren letzten Song auf die Bühne. Jessie J - ganz bestimmt ein Highlight am Blue Balls-Festival 2018.

Audiofiles

  1. Blue Balls: Jessie J begeisterte die Besucher im KKL Luzern. Audio: Damian Betschart
  2. Blue Balls: Das Publikum genoss eine grosse Party mit Jessie J. Audio: Damian Betschart