Baschi: Neues Album gewährt persönliche Einblicke

"1986" heisst sein 8. Meisterwerk

Baschi im Interview Baschi im Interview Baschi im Interview Baschi im Interview Baschi im Interview

Baschi meldet sich zurück mit einem neuen Album. Es trägt den Namen "1986" - das Geburtsjahr des Mundart-Sängers. 

Dabei wird bereits klar: Das Album hat nicht nur einen sehr persönlichen, sondern auch einen autobiografischen Touch. Baschi schaut darin zurück auf das, was er bereits erlebt hat mit 32 Jahren und gewährt emotionale Einblicke. "Es ist eine Art Standesaufnahme meines Lebens. Wo stehe ich jetzt im Leben, was habe ich erreicht und wo möchte ich vielleicht noch hin in der Zukunft", sagt der Sänger im Interview mit Radio Pilatus. 

Baschis 8. Album "1986" erscheint am Freitag, 07. September.
Vorher habt ihr die Chance, das signierte Album bei uns zu gewinnen. Die Verlosung findet heute Nachmittag in der Sendung mit Damian Betschart statt.