Oh Boy! Hecht rocken die Pilatus Stage

So war das Feierabendkonzert mit der Schweizer Erfolgsband

Sie haben bereits den Festivalsommer für sich entschieden. Heute waren Hecht die Nr. 1 beim Publikum der Pilatus Stage. Rund 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer hatten die Chance, die erfolgreiche Band hautnah und ganz privat mitzuerleben. Hecht hat neben Auszeichnungen für ihre mitreissenden Live-Performances auch zwei Alben in den Top 5 der Schweizer Album Charts platziert. 

Es wurde geklatscht, getanzt und mitgesungen - der Auftritt von Hecht auf der Radio Pilatus Stage war ein voller Erfolg. Die Band hat gefeiert und mit ihnen das kleine, aber feine Publikum. Weder die Band noch die Zuschauer liessen sich anmerken, dass alles in einem sehr kleinen Rahmen stattfand - viel mehr glich die Stimmung einem ausgelassenen Openair. Anekdoten aus Stefans und Christophs Jugend, die zwei waschechte Luzerner Seetaler sind, haben den Abend zu einem persönlichen Erlebnis für die Zuschauer gemacht. Von "Kawasaki" über "Adam + Eva" bis "Heicho", waren alle grossen Hits der Mundart Band mit dabei.

Hecht ist ab Mitte Oktober auf ihrer "Oh Boy"-Tour, die allerdings beinahe restlos ausverkauft ist.

Morgen gibt es bei Maik Wisler in der Morgenshow Eindrücke und Stimmen der heutigen Stage.

Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht Radio Pilatus Stage mit Hecht

Audiofiles

  1. Hecht haben die Pilatus Stage gerockt. Audio: Maik Wisler
  2. So hat der Hecht-Frontsänger Stefan die Pilatus Stage erlebt.. Audio: Maik Wisler