Kunz kündigt für 2019 neue Tour an

«Kopf aus, Herz auf»-Tour ab 30. März in Luzern, Sarnen, Zug, Escholzmatt und Hochdorf

Ein paar wenige Shows gibt es noch mit Kunz auf der aktuellen Herbst-Winter-Tour. Doch schon jetzt freuen wir uns auf die neue Tour im Frühling 2019. Auf dann soll auch das neue Album kommen.

Am Weekend war Kunz gerade mit zwei Konzerten auf der Rigi und bis Ende Januar gibt es noch vereinzelte weitere Shows, unter anderem mit ausverkauften Konzerten im Dezember in Mauensee. Doch schon jetzt freuen wir uns auf frische Songs und neue Shows im Frühling 2019. Dann gibt es ein neues Album und eine frische Tour. Diese startet mit der Plattentaufe am 30. März im Hotel Schweizerhof in Luzern (Tickets). Weitere Chancen, den sympathischen Frischvermählten (Radio Pilatus berichtete) zu sehen, bieten sich in den folgenden zwei Monaten mehrere.

Tour durchs Pilatusland

Auf das Luzerner Konzert folgen im Pilatusland die Live-Shows am 20. April in der Aula Cher in Sarnen (Tickets) und am 26. April in der Zuger Chollerhalle (Tickets). Im Mai geht es weiter mit einem sogenannten Kunzert am 4. in der Mehrzweckhalle Ebnet in Escholzmatt (Tickets) und dann dem (vorläufigen) Tourschluss am 17. Mai im Kulturzentrum Braui in Hochdorf (Tickets). Die Preise bewegen sich zwischen 40 und 60 Franken. 

Aufnahmen für neues Album laufen schon

Mit noch ungehörten Melodien und neuen Instrumenten im Gepäck erwartet Kunz seine Fans voll frisch getankter Energie. Besungen und gefeiert wird dabei, was Kunz nicht nur auf der Bühne am wichtigsten ist - die Freude am Leben und die Liebe zur Musik. Dies zeigt sich auch auf dem neuen Album, welches Marco Kunz und seine Band aktuell mit Produzent Thomas Fessler aufnehmen.

Die Radio Pilatus Music Night mit Dada Ante Portas, Kunz sowie dem 21st Century Orchestra + Chorus Die Radio Pilatus Music Night mit Dada Ante Portas, Kunz sowie dem 21st Century Orchestra + Chorus Hit 600 mit Kunz