Amy Macdonald mit Best-of-Album in der Schweiz

Konzert am 4. April in der Halle 622 in Zürich

Amy Macdonald ist eine Sängerin, die nicht ständig im Rampenlicht stehen muss, und doch sehr präsent ist. Ihre zahlreichen Hits werden nun auf einem Best-of-Album veröffentlicht und am 4. April spielt sie in der Halle 622 in Zürich. 

Am 23. November erscheint das Best-of-Album von Amy Macdonald mit dem Titel "Woman Of The World: The Best of 2007 - 2018". Wir kriegen Songs zu hören, die uns durch die Geschichte der Singer/Songwriterin führen und uns daran erinnern, welche Lieder der Britin uns vielleicht auch durch unser Leben bereits begleitet haben. Zu ihren grössten Hits zählen "This is the life", "Mr Rock'n'Roll", "4th of July", "This pretty face" und "Spark". Auf dem Album sind aber auch zwei neue Songs. Einer davon ist das Titellied zum Disneyfilm "Patrick" (hier der Trailer) und heisst "Woman Of The World":

Nach einem prall gefüllten Konzertkalender in den Jahren 2017 und 2018, in welchen die passionierte Live-Sängerin vor über einer halben Million Fans in ganz Europa gespielt hat, kommt sie im Frühjahr 2019 zurück und macht auch Halt in Zürich.

Tickets für den 4. April in der Halle 622 sind hier erhältlich. 

Radio Pilatus Moderator Damian Betschart im Interview mit Amy Macdonald.