Take That kommen 2019 in die Schweiz

Am 30. Juni 2019 im Hallenstadion Zürich

Take That sind noch Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald.

30 Jahre und ein Album voller Hits: Grund genug für Take That, nächstes Jahr eine Welttournee zu planen, die sie nach Zürich führt. Am Sonntag, 30. Juni 2019 tritt das Trio im Hallenstadion auf.

Take That sind eines der erfolgreichsten Pop-Phänomene aller Zeiten. 45 Millionen verkaufte Platten, zwölf Nummer-Eins Hits in England, dazu vier Alben, die zu den bestverkauften des 20. Jahrhunderts gehören: Die Zahlen sind beeindruckend. In den 90er-Jahren hingen ihre Poster in Millionen von Mädchenzimmern. 

Allerdings ist das einstige Quintett unterdessen zum Trio geschrumpft. Mit dabei sind noch Songwriter und Leadsänger Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Robbie Williams und Jason Orange waren zunächst zwar Teil der Wiedervereinigung, schlugen dann aber wieder ihre eigenen Wege ein. Sie sind also im Hallenstadion nicht dabei. Dafür alle Hits von "Back for Good" über "How Deep Is Your Love" bis "Patience". 

Hier kriegt ihr Tickets.