Marc Sway mit neuem Album auf Tour

Mit „Way Back Home“ in Zug, Luzern und Seewen

Im Frühjahr 2019 kommt Marc Sway mit seinem Album „Way Back Home“ in die Läden, dazu ist am Freitag eben die Vorabsingle «Beat Of My Heart» erschienen. Auch die Tour steht schon.

Man merkt, Marc Sway ist voller Tatendran und schon sehr gespannt, wie sein neues Album „Way Back Home“ im Frühling dann auch live auf der Bühne klingen wird, auch mit mehreren Konzerten in der Zentralschweiz. Mit im Gepäck hat der bei den Konzerten dann auch seine neue ganz frische Single «Beat Of My Heart».

Darum geht es in „Beat of My Heart"

„Beat of My Heart" ist eine Hommage ans Leben, ans Jetzt, an die Gegenwart. Sein eigenes Tempo zu gehen. Nach seinem Herzschlag zu leben. Entstanden ist der Song zusammen mit Freunden spontan im Studio und «irgendwann sagte jemand, das ist ein Hit», so Marc Sway.

Konzerte in Luzern, Zug und Seewen

Marc Sway erlebst du live in der Region am 29. März 2019 (Chollerhalle Zug), am 12. April 2019 (Schüür Luzern) und am 17. April 2019 (Gaswerk Seewen). Alle Konzerte findest du HIER!

Marc Sway bei Radio Pilatus Marc Sway bei Radio Pilatus Marc Sway bei Radio Pilatus