Rita Ora mit neuen Songs in Zürich

Am Montag, 29. April 2019 in der Halle 622

Am 23. November 2018 kommt Rita Ora mit ihrem neuen Album "Phoenix" in die Läden. Und schon ist eine Tour in Planung. Am Montag, 29. April 2019 ist sie in der Halle 622 in Zürich.

Hinter Rita Ora liegen bedeutsame anderthalb Jahre, in denen sie unter anderem eine ausverkaufte Europatour und einen unglaublichen Konzertsommer mit über 33 Live-Dates vor Millionen von Fans spielte und mit ihren fünf letzten Singles weltweit über 1,3 Milliarden Spotify-Streams sammelte. Allein ihr globaler Hit "Your Song", geschrieben von Ed Sheeran und Steve Mac, kommt auf über 352 Millionen Streams und ist auch ansonsten ihr bisher grösster Hit in Europa. Gerne erinnern wir uns auch an ihre sympathische Show am Blue Balls Festival 2014.

Mit ihrem neuen Album im Gepäck macht Rita Ora nun wieder Halt in der Schweiz. Tickets für das Konzert vom 29. April 2019 in der Halle 622 in Zürich gibt es HIER!

Rita Ora ist zurück mit einem neuen Ohrwurm.