Bastian Baker – Frische Ohrwürmer für die Fans

Der Westschweizer Musiker ist gerade mit Shania Twain auf Tour

Es läuft ja gerade wie verrückt im Leben von Bastian Baker. Dieses Jahr ist er unterwegs auf grosser Welttournee mit Shania Twain. Und doch reicht es zwischendurch noch für den Start eines neuen Albums und einen Besuch bei uns im Studio.

Am 26. Oktober ist sein neues Album rausgekommen und es heisst schlicht «Bastian Baker». Darauf zu hören ist unter anderem die aktuelle Hitsingle «Stay». Es ist bereits das vierte Album des sympathischen Singer/Songwriters aus Lausanne. An den Songs hat er in den USA geschrieben.

An Weihnachten gibt's Berge, den Schnee und Raclette

Noch fast bis Weihnachten ist Bastian Baker als Support-Act zusammen mit Shania Twain auf grosser Welttour. Dann will er die Festtage zu Hause geniessen. Er freut sich schon auf die Berge, den Schnee und Raclette. Überhaupt ist Bastian happy, bald wieder für längere Zeit in der Schweiz zu sein und dann 2019 auch mehrere Konzerte in der Schweiz zu spielen. Fix ist das Konzert am 20. März im Kaufleuten in Zürich (hier gibts Tickets), angekündet hat er im Radio-Pilatus-Interview zudem Shows im Rest der Schweiz im Herbst 2019. 

Bastian Baker live zu Besuch bei Radio Pilatus Bastian Baker 2012 auf der Pilatus-Bühne am Luzerner Fest Bastian Baker im Radio Pilatus Studio im März 2017 Bastian Baker live zu Besuch bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Bastian Baker ist gerade mit Shania Twain auf Tour. Audio: Maik Wisler