Superstar Michael Bublé ist zurück

Nach einer schweren Zeit geht der kanadische Sänger wieder auf Tour

Michael Bublé

Nach zwei turbulenten Jahren tritt der König des Swing, Michael Bublé, wieder öffentlich auf. Seine Tour zum Album "love" bringt ihn am Mittwoch, 25. September 2019 ins Hallenstadion Zürich.

Zwei Jahre lang war es ruhig um Michael Bublé. Der kanadische Sänger hatte eine schwere Zeit, in der er sich aufgrund der Krebserkrankung seines damals 5-jährigen Sohnes ganz auf die Familie konzentrieren musste. Der 43-Jährige war sich nicht sicher, wann und ob er jemals wieder Musik machen könne. Doch nun ist Bublé zurück im Geschäft. Er sagt, die beiden Jahre hätten sein Leben verändert: "Diese Erfahrung gab mir eine wahre Perspektive. Sie veränderte meine Sicht auf jene Dinge, die wichtig sind." Sein Wunsch, sich kreativ auszudrücken, kam langsam zurück. 

Es wird allerdings das letzte Album und die letzte Tour von Michel Bublé sein. Dies hat er bereits Mitte Oktober angekündigt.

Tickets im Vorverkauf

Am Mittwoch, 25. September 2019 ist Michael Bublé in Zürich im Hallenstadion. Tickets gibt es hier.