Wincent Weiss: Neues Album, neue Tour für 2019

Am Dienstag, 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich

Eben erst war Wincent Weiss in der Halle 622 in Zürich, nun kündigt er auch schon die nächste Tour an und ist im November 2019 wieder in der Schweiz.

Nach dem Konzert von Wincent Weiss vom Donnerstag, 15. November in Zürich geht es auch schon Schlag auf Schlag weiter. Zwar müssen die Fans ein gutes Jahr warten bis zur Show vom Dienstag, 26. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich, doch der Termin steht immerhin schon mal. Wir freuen uns auch in Erinnerung an den Auftritt des gutaussehenden Sängers auf der Pilatus Stage (siehe Video unten). 

Neue Songs, bekannte Hits

Im kommenden Frühjahr kommt Wincent Weiss mit einem neuen Album raus, passend dazu geht’s daraufhin im Herbst 2019 auf Tournee. Freu dich auf frischen Sound, aber auch auf die bekannten Hits wie "Feuerwerk" oder "An Wunder".

Zu den Ticket für den 26. November in der Samsung Hall geht es HIER!