Hugh Jackman singt in der Schweiz

Kinofilm-Hits im Hallenstadion

Hugh Jackman

Der Oscar®-nominierte und mit je einem Golden Globe und Tony Award ausgezeichnete Entertainer Hugh Jackman kommt mit Hits aus den Kinofilmen "The Greatest Showman" und "Les Misérables", wie auch weitere Broadway- und Film-Klassiker, am 19. Mai auf die Bühne des Zürcher Hallenstadions.

Hugh Jackman begeistert sowohl live auf der Bühne, wie auch auf der Kinoleinwand. Von seinem mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Abstecher an den Broadway bis zu seiner Rolle als Wolverine im Blockbuster X-Men hat Jackman bewiesen, dass er einer der vielseitigsten Schauspieler unserer Zeit ist. Seine erste Oscar®-Nomination als Bester Schauspieler erhielt Hugh Jackman für seine Hauptrolle im Film "Les Misérables" von Regisseur Tom Hooper, der auf dem erfolgreichen Musical aus Victor Hugos berühmtem Roman gleichen Namens beruht.  Für seine Verkörperung von P.T. Barnum in "The Greatest Showman" wurde er für einen Golden Globe nominiert. Der Soundtrack des Films hat weltweit Rekordverkäufe erzielt. In Zürich bietet sich die Gelegenheit, den Schauspieler live zu erleben. 

Tickets für "The Man. The Music. The Show" mit Hugh Jackman am Sonntag, 19. Mai im Hallenstadion sind hier erhältlich.