UEFA Euro 2020: Erstes Quali-Heimspiel in Basel

Schweiz-Dänemark findet am 26. März 2019 im St. Jakob Park statt

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat das erste Heimspiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Euro 2020 festgesetzt. Die Schweiz spielt ihr Heimspiel gegen Dänemark am 26. März 2019 im Basler St. Jakob Park.

Anpfiff zum Spiel wird am Dienstag, 26. März 2019, um 20:45 Uhr im Basler St. Jakob Park sein. Dies gab der SFV heute in einer Mitteilung bekannt. Das Spiel gegen die Dänen wird das zweite der Nati in der Qualifikation sein. Gestartet wird am Samstag, 23. März 2019, in Tiflis gegen die Nationalmannschaft Georgiens.

Über den Vorverkauf zum Heimspiel in Basel wird der SFV möglichst zeitnah informieren, schreiben sie in der Mitteilung. Der SFV empfiehlt, dann nur den offiziellen Verkauf über den SFV-Vertragspartner Ticketcorner zu nutzen.