"Erwin aus der Schweiz" im Stadtkeller

Radio Pilatus Comedy Night mit Marc Haller

Marc Haller an der Radio Pilatus Comedy Night Marc Haller an der Radio Pilatus Comedy Night Marc Haller an der Radio Pilatus Comedy Night Marc Haller an der Radio Pilatus Comedy Night

Marc Haller, besser bekannt als "Erwin aus der Schweiz", begeisterte heute das Publikum an der Comedy Night.

Im Stadtkeller in Luzern fand heute Abend eine weitere Radio Pilatus Comedy Night statt. Auf der Bühne stand dieses Mal ein junger, aber bereits schweizweit bekannter Komiker. Marc Haller hat sich einen Namen gemacht als Erwin aus der Schweiz. Einem schüchternen, liebenswerten Bünzlischweizer, den man mit seiner tollpatschigen Art einfach mögen muss. Egal ob er von den Ratschlägen seiner Grosseltern erzählt oder dem Publikum mit seinen Zaubertricks imponiert hat, Erwin hat dem Publikum gefallen.
Marc Haller überzeugte mit einer sehr farbigen und abwechslungsreichen Show, die angereichert war mit vielen Zaubertricks, verwunderlichen Momenten und einigen tiefgründigen Gedanken zum Leben. Er schickte sein Publikum mit einem breiten Lächeln auf den Nachhauseweg. 

Am Mittwochmorgen gibt es die besten Witze von Marc Haller, in der Morgenshow mit Maik Wisler. Tickets für weitere Comedy Nights im Stadtkeller, findet ihr im Radio Pilatus Ticketshop.

Audiofiles

  1. Marc Haller an der Radio Pilatus Comedy Night. Audio: Maik Wisler
  2. Marc Hallers Oma an der Radio Pilatus Comedy Night. Audio: Maik Wisler