Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

Liebes-Aus beim Schlagerpaar - Helene hat schon einen neuen Freund

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar, nun ist Schluss. Wie Fischers Sprecher bestätigt, haben sich die Schlagersängerin und der Showmaster getrennt.

Laut dem Facebook-Post von Helene Fischer sind die beiden schon eine Weile getrennt. Zudem hat Helene Fischer bereits einen neuen Freund. 

Neuer Freund aus der Crew von Helene Fischer

Gemäss «RTL» handelt es sich um den Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel. Dieser gehört zu Fischers Crew und arbeitet demnach oft mit der Schlagersängerin bei Ihren Shows zusammen. Indirekt bestätigt dies auch Florian Silbereisen in einem Post.

Erfolgreiche TV- und Musikstars

Sowohl Helene Fischer als auch Florian Silbereisen sind äusserst erfolgreiche Künstler. Fischer ist der Top-Showstars in Deutschland, ihr Album «Helene Fischer» verkauft sich wie verrückt und am 25. Dezember ist sie wieder mit einer dreistündige «Helene-Fischer-Show» im Fernsehen zu sehen. Millionen von Fernsehzuschauern hat jeweils auch Florian Silbereisen, wenn er zu seinen Schlagershows in der ARD einlädt. Daneben ist er erfolgreich mit seiner Band "Klubbb3" unterwegs.

Helene Fischer Helene Fischer mit ihrer Show am ersten Weihnachtstag Florian Silbereisen

Audiofiles

  1. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Audio: Selina Linder & Damian Betschart