Looking for Freedom: David Hasselhoff in Zürich

Konzert am 14. Oktober im Volkshaus

David Hasselhoff hat seinen Schweizer Fans bereits das erste Weihnachtsgeschenk gemacht: 2019 wird er auf grosse Konzerttour gehen. Am 14. Oktober ist The Hoff im Volkshaus Zürich.

Der Amerikaner mit deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff-Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit "Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten. Die Serien "Knight Rider" und "Baywatch", in denen er eine prägende Rolle spielte, wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Überraschungen sind geplant

Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich David Hasselhoff bereits einige Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden. Er sagt dazu: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spass haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!"

Das Konzert ist bereits ausverkauft. 

David Hasselhoff in der Stadthalle Sursee The Hoff zog 2011 zahlreiche Fans an Radio Pilatus Moderatorin Carla Keller traf David Hasselhoff zum Interview in seiner Garderobe.