Bligg in der Stadthalle Sursee

Nach dem KKL-Konzert gastiert der Mundartrapper ein weiteres Mal in der Region

Bligg ist gerade unterwegs auf seiner «KombiNation-Tour». Dabei war er am Samstagabend auch zu Gast in der Stadthalle Sursee.

Wenn er kommt, dann läuft was. Auf der grossen «KombiNation»-Tour spielt er nicht nur neue Songs, sondern auch bekannte Gassenhauer. So erlebten die Fans wie schon beim KKL-Konzert in Luzern im Dezember nun auch in der Stadthalle Sursee eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen. Als Zugabe spielte Bligg den Song "Us Mänsch", der auch für die Swiss Music Awards nominiert ist. 

Seit über 20 Jahren ein Hitgarant

BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Die Bilanz des Zürcher Musiker ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und -Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive, dazu zahlreiche Preise wie z.B. 5x Swiss Music Award und über 500'000 verkaufter Tonträger.

Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee Bligg in der Stadthalle Sursee ZID in der Stadthalle Sursee ZID in der Stadthalle Sursee ZID in der Stadthalle Sursee ZID in der Stadthalle Sursee

Audiofiles

  1. Bligg begeisterte in der Stadthalle Sursee. Audio: Nicole Marcuard
  2. Bligg performte erkältet. Audio: Carla Keller
  3. Bligg hatte um 7.30 Uhr wieder Rambazamba. Audio: Carla Keller