Lukas Graham mit neuem Album in Zürich

Am Samstag, 13. April in der Halle 622

Aus dem kleinen Dänemark geht es für die Band „Lukas Graham“ gerade raus in die grosse Welt. So geht es nach einem Abstecher nach Asien im Februar in die USA, und im April ist dann wieder Europa dran.

Asien hat es Frontmann Lukas Forchhammer besonders angetan. Während der Tour genoss er ein paar Tage in Kuala Lumpur und hat dabei eine Auswahl an malaysischen, chinesischen und indischen Gerichten sowie einheimischen Früchten probiert. In einem Interview mit der Malay Mail sagte Forchhammer, er würde gerne wiederkommen, um die Schönheit der anderen Bundesstaaten zu erkunden. "Ich finde Malaysia ein wunderschönes Land mit einer Vielzahl an reichen Kulturen und einer grossen Auswahl an Speisen verschiedener ethnischer Gruppen"..

Tickets für Lukas Graham im Vorverkauf

„Lukas Graham“ kommen bald auch in die Schweiz und spielen am 13. April in der Halle 622 in Zürich. Mit im Gepack hat das dänische Quartett dann sicher auch die aktuelle Single "Love Someone" vom neuen Album "3 (The Purple Album)" sowie ihren ersten Hit "7 Years", der ihnen drei Grammy-Nominierungen einbrachte. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.