LP wird wieder mit ihrer Stimme beeindrucken

Konzert am 14. Mai im Volkshaus in Zürich

Sängerin LP mit Radio Pilatus-Moderationsleiter Roman Unternährer am Blue Balls Festival LP im Interview

"LP mit beeindruckender Stimme am Blue Balls Festival" titelte Radio Pilatus im vergangenen Juli. Im 14. Mai kommt die Amerikanerin wieder in die Schweiz und spielt im Volkshaus in Zürich. 

Zuerst schrieb LP für andere Stars, heute steht sie selbst im Rampenlicht. Mit dem Hit "Lost On You" gelang ihr 2016 der internationale Durchbruch und sie eroberte die Charts weltweit. In der Schweiz erreichte die Single sogar Platinstatus. Die Sängerin und Songwriterin hat jetzt mit "Heart To Mouth" ihr mit Spannung erwartetes fünftes Album veröffentlicht. Ihr Sound ist mal rockig, mal Rhythm'n'Blues, mal Dark Country - und klingt immer ein bisschen schnoddrig. So auch das grossartige "Girls Go Wild". Seit ihrem Durchbruch spielte LP unermüdlich Shows rund um den Globus. Vor einem Jahr bewies sie im KKL auch uns, dass sie eine herausragende Live-Künstlerin ist (hier geht es zum Beitrag). 

Am 14. Mai kommt LP zurück in die Schweiz und spielt im Volkshaus Zürich. Tickets sind hier erhältlich.