Namika holt Konzert in Zürich nach

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 im Kaufleuten

Das krankheitsbedingt verschobene Konzert von Namika vom 19. Januar 2019 findet neu am 8. Dezember 2019 im Kaufleuten statt. Alle bereits gekauften Tickets bleiben für den neuen Termin gültig.

Eigentlich wollte die deutsche Sängerin und Rapperin Namika ("Lieblingsmensch") am 19. Januar für ein Konzert nach Zürich kommen. Sie hätte da ihr Album "Que Walou" live vorgestellt. Wie sie bei Radio Pilatus erzählte, hat es unter anderem mit ihrem Vater zu tun, den sie leider nie kennen gelernt hat. Hierlang geht es zum Interview. Krankheitsbedingt können die ersten acht Termine der Tour nun leider nicht statt finden.

Operation bei Namika

Aufgrund einer kurzfristig notwendigen OP und der entsprechenden Regenerationszeit muss der Tourstart von Namika verschoben werden. Nun gibt es für Zürich einen neuen Konzerttermin. Die Frankfurterin ist am Sonntag, 8. Dezember 2019 im Kaufleuten. Alle bereits gekauften Tickets bleiben für den neuen Termin gültig. Weitere gibt es im Vorverkauf. UPDATE: Sorry, das Konzert ist ausverkauft.

Namika im Studio mit Caspar van de Ven