Open Air St.Gallen: Die Ärzte, Dabu Fantastic, u.v.m.

Das Festival ist vom 27. bis 30. Juni

Die Ärzte, Florence and the Machine und Dabu Fantastic heissen ein paar Acts am Open Air St.Gallen, die dieses Jahr die Stimmung ins Sittertobel bringen. 

Die Basler Neu-Interpreten des Metal, Zeal&Ardor, sind am Open Air St.Gallen. Der Deutsch singende Zürcher Faber. Publikumsliebling Nemo. Am Samstag kommen DIE ÄRZTE! Whiskey-Stimme Marius Bear aus dem Appenzell ist da. Hiphoper Bausa. Und als ob das noch nicht genug wäre, trumpft der Sonntag mit Dabu Fantastic, Dennis Lloyd und Florence and the Machine auf. Speziell wird auch der Auftritt von Hazel Brugger, ist sie doch nicht für ihre Musik sondern eher für ihre Wortkünste bekannt.

Das Festival findet vom Donnerstag, 27. bis Sonntag, 30. Juni statt. Am 4. Februar startete der Vorverkauf. Neu gibt es ein Gruppen-Angebot. Ab acht 4-Tagespässen erhält man ein Konsumationsguthaben und eine individuell bedruckte Flagge.