Welche Firmen sind die Börsenstars der Zukunft?

Geld-Tipp von Radio Pilatus und Tele 1

Welches sind die Börsenstars von morgen?

Geld anlegen und reich werden, das wäre eigentlich ganz einfach: Wenn man schon heute wüsste, welches die Börsenstars der Zukunft sind. Im Geld-Tipp zeigt Martin Spieler, Wirtschaftsexperte, auf, wie man frühzeitig innovative Firmen erkennt und in sie investieren kann.

Auch die ganz grossen Börsenstars haben einmal klein angefangen. Wenn man schon heute herausfinden würde, welches die künftigen Apples, Amazons oder Googles dieser Welt werden, hätteman schnell einmal die Grundlage um besonders reich zu werden. Solange die Firmen klein sind, muss man für ihre Aktien noch nicht besonders viel bezahlen, so Martin Spieler. Deshalb lohnt es sich, dass man sich auf die Suche nach Innovations-Weltmeistern der Zukunft macht. Welches solche Firmen sind und wie man sie aufspüren kann, dies zeigt der Geld-Tipp im unten stehenden Beitrag.

Mehr Informationen und weitere Sendungen "Geld" gibt es auch auf dem Zentralschweizer Fernsehen Tele1.