Schräge Kostüme, laute Guggen und glückliche Partybesucher

Das war die Radio Pilatus Confetti Fasnachts-Party

Der 1. Rang der Kostümprämierung. Der 2. Rang der Kostümprämierung. Der 3. Rang der Kostümprämierung. Die Schlösslifäger aus Kriens. Die Chappelgnome Lozärn. Müde Gäste an der Confetti Fasnachts-Party Viel Spass mit dem "Bad Taste"-Style. Action an der Confetti Fasnachts-Party. Auch zwei Minions haben im Casineum Luzern vorbeigeschaut. Auch die Zahnfeen durften auf der Party nicht fehlen.

Regen an der Fasnacht 2019? Kein Problem, dafür gibt es die Radio Pilatus Confetti Fasnachts-Party. Diese Nacht wurde eine «rüüdige» Party im Casineum Luzern gefeiert.

Feierlaune und Fasnacht - das war das Motto der Confetti Fasnachts-Party. Mit allem was zu einer richtigen Fasnachtsparty gehört: Die Guggenmusigen Lozärner Kracher, Schlösslifäger Kriens und Chappelgnome Lozärn standen auf der Bühne und sorgten für tolle Fasnachtsstimmung. Dazwischen brachten DJ Maik Wisler und DJ Benz die Partygäste in Stimmung. Kein Wunder haben die Fasnächtler so gerne die ganze Nacht durchgetanzt.

Aber nicht nur getanzt, auch posiert wurde fleissig - an der Fotowand von Radio Pilatus für die Kostümprämierung. Alle kreativen Kostümideen konnten am Wettbewerb teilnehmen. Die drei Gewinner der Geschenkgutscheine von Vonarburg seht ihr oben in der Bildergalerie.

Audiofiles

  1. Confetti Party: So war es gestern . Audio: Mira Weingarth & Liliane Merz