Traumhochzeit 2019: Das Brautkleid ist bereit

Chiara hat sich bei «2 For Love» für den grossen Tag eingekleidet

Schon am Tag der Entscheidung hat Chiara aus Ennetbürgen den Wunsch geäussert, dass sie ihren Simon gerne in weiss heiraten möchte. Nun hat sie ihr Hochzeitskleid bei «2 For Love» in Luzern ausgesucht.

Natürlich verraten wir vor dem grossen Hochzeitsfest vom Freitag, 3. Mai nicht, was ganz genau Chiara aus Ennetbürgen dann genau für ein Hochzeitskleid tragen wird. Nur so viel: Wow! Chiara, die Traumhochzeitsbraut 2019 war bei "2 For Love" in Luzern und hat für die Trauung mit ihrem Simon ein wunderschönes Kleid gefunden. Zudem liess sie sich bei Hesse Hairstyle für den grossen Tag stylen. Wir waren dabei.

Silvia von 2forlove steht Chiara beratend zur Seite. Trauzeugin, Tätschmeisterin und Mutter unterstützen Chiara. Geknöpft oder geschnürt - wer die Wahl hat, hat die Qual.

Die Frisur zur Hochzeit von Hesse Hairstyle

Zur Traumhochzeit gehört natürlich auch eine Traumfrisur. Diese beschert Chiara das Team von Hesse Hair Style in Luzern. Zuerst wurde besprochen, welche Vorstellungen die künftige Braut hat und was möglich ist, dann ging es auch schon ans Ausprobieren.

Perfekt und passend zum Kleid

Chiara war als ehemalige Hairstylistin sehr gespannt beim ersten Besuch und hat genau die Frisur bekommen, welche sie sich vorgestellt hat. Die Erwartungen sind erfüllt, sagt Chiara und das Styling passe perfekt zu ihrem Hochzeitskleid. 

Claudia von Hesse Hairstyle bereitet die Haare für die Frisur vor. Eine lockere Flechtfrisur - Chiara weiss genau, was sie will. Zur Frisur erhält Chiara das passende Make-up.

Sondersendung immer sonntags bei Tele 1

Radio Pilatus begleitet das Traumpaar bis zum Hochzeitstag und berichtet regelmässig über die Hochzeitsvorbereitungen. Aber auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 ist dabei. Bis zum 12. Mai gibt es jeden Sonntag eine Sondersendung, jeweils um 18.45 Uhr. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019.

Traumhochzeit im Wert von über 40'000 Franken

In der Traumhochzeit enthalten sind exklusive Trauringe von «Meister Trauringe und Schmuck», ein rauschendes Fest im «Seehotel Hermitage Luzern», das Hochzeitskleid für die Braut von «2 for Love», einen passenden Anzug für den Mann von «Utz Mode» in Ruswil und Wolhusen, das perfekte Styling von «Hesse Hairstyle» in Luzern, Einladungs- und Tischkarten von «Kartenkaiser.ch», die Dekoration von «Energy of Events» sowie hochwertige Schokoladenspezialitäten und individuelle Geschenke von «Aeschbach Chocolatier». Der Gesamtwert beläuft sich auf über 40'000 Franken.

Audiofiles

  1. Chiara hat sich für den grossen Tag eingekleidet. Audio: Michi Huser
  2. Wir haben Chiara beim Auswählen ihres Kleides begleitet. Audio: Mira Weingart