School Dance Award: Junge Talente zeigen ihr Können

Über 950 Jugendliche nahmen an dem Tanzwettbewerb im KKL teil

Impressionen School Dance Award 2018

60 Tanzgruppen nahmen am School Dance Award im KKL in Luzern teil. Bereits zum sechsten Mal konnten sich die Jugendlichen am School Dance Award gegenseitig beweisen, was für Tanzmoves sie drauf haben.

Für viele junge Tänzer hat dieser Tag eine ganz grosse Bedeutung. Der School Dance Award wurde bereits zum sechsten Mal durchgeführt. Für viele junge Tänzer ist es eine ideale Plattform um erste Bühnenerfahrungen zu sammeln. Kinder und Jugendliche von der 4. Klasse bis zur Matur sollen sich für Bewegung und Sport begeistern lassen und dies auch zeigen können. Wenn man nachfragt, ist das Echo, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind, ziemlich klar JA.Am Schluss haben es die besten auf das Podest geschafft und wurden mit einem Award ausgezeichnet. Wer weiss, ob schon bald jemand von diesen jungen Talenten neben Stars wie Bruno Mars tanzen wird.