Bryan Adams mit neuen Songs in Zürich

Freitag, 13. Dezember 2019 im Hallenstadion

Bryan Adams

Seit Anfang März ist sein 14. Studioalbum "Shine A Light" da, jetzt kündigt Bryan Adams auch noch ein Konzert in der Schweiz an. Am Freitag, 13. Dezember 2019 rockt der Kanadier das Hallenstadion Zürich.

Bryan Adams ist zurück. Für sein neues Studioalbum "Shine A Light" hat er Superstar Ed Sheeran an Bord geholt und mit ihm den Titelsong geschrieben. Adams traf ihn in Dublin letztes Jahr bei einer seiner Shows: "Seither blieben wir in Kontakt. Eines Tages schickte ich ihm einen Refrain, aus dem ich einen Song kreieren wollte." Der ältere fragte den jüngeren Sänger, ob er sich am Songwriting beteiligen wolle. "Ich kriegte nach einigen Tagen ein paar Strophen zurück. Und mein Gott, ihr müsst ihn die singen hören!" Dazu kommt ein Duett mit Popstar Jennifer Lopez namens "That's How Strong Our Love Is". Adams sagt dazu: "Mit Jennifer zu arbeiten war ein Traum. Unsere Stimmen klingen wunderschön zusammen."

Tickets jetzt erhältlich

Seine mittlerweile bereits 21. Welttournee hat Ende Februar in Belfast begonnen. Nun kündigt Bryan Adams für Ende Jahr auch einen Tourstopp in Zürich an. Am Freitag, 13. Dezember tritt der Superstar im Hallenstadion Zürich auf. Wenn Bryan Adams nun auf Welttournee geht, so bringt er nicht nur seine neuen Songs mit, sondern vier Jahrzehnte voller Hits. Sein Repertoire umfasst Knallerballaden wie "(Everything I Do) I Do It For You" oder "All For Love", und nicht zu vergessen, der Rock-Klassiker "Summer Of 69". 

Der Ticket-Vorverkauf läuft. Die Tickets für die bequeme Hin- und Rückfahrt mit dem Heggli Rock-Express gibt es ebenfalls online.