Wegen Schnee: FCL gegen YB abgesagt

In der Swissporarena kann nicht gespielt werden

In der Swissporarena liegt zu viel Schnee.

Der FC Luzern kann heute Abend nicht gegen die BSC Young Boys spielen. Wegen den starken Schneefällen mussten die Swiss Football League die Partie verschieben. 

Der FC Luzern hätte um 20:00 Uhr gegen die Young Boys gespielt. Weil es im Verlaufe des Tages aber immer mehr Schnee gab, wurde das Spiel aber nun abgesagt, wie die Swiss Football League mitteilt. Das Spiel wird am 10. April um 18:45 Uhr nachgeholt. Der Grund für die frühe Anspielzeit sind einmal mehr die Spiele der Champions League.

Tickets bleiben gültig

Die ABO CARDS sowie bereits gekaufte Tickets sind auch am Verschiebedatum gültig, so der FC Luzern in einer Mitteilung. Die Tickets können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.