Das sagen Fans des SC Bern über den EVZ

Berner Fans schreiben den EVZ trotz Rückstand noch nicht ab

Nach der Niederlage im dritten Final-Spiel der Eishockey Playoffs ist der EV Zug zum ersten Mal überhaupt in den diesjährigen Playoffs in Rücklage. Noch ist aber definitiv nichts verloren, und auch die Berner wissen um die Zuger Stärken.

Im ersten Finalspiel zwischen dem SC Bern und dem EV Zug hatten die Berner Fans noch nicht so viel zu lachen. Die Zuger gingen nämlich beim Auswärtsspiel als Sieger vom Eis und schafften damit gleich Mal das Break. Mittlerweile aber hat der SCB mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen die Serie drehen können, jüngst mit einem starken 4:1 Sieg am Dienstagabend.

Die Berner Fans im grössten Hockeystadion Europas hatten also im dritten Spiel definitiv mehr zu feiern. Dass die Serie und damit auch der Meistertitel aber noch nicht gesichert ist, da sind sich auch die Anhänger des SCB einig. Denn auch sie wissen über die Stärken der Zuger Bescheid. Was sie von ihrem Finalgegner EV Zug halten, seht ihr im Beitrag von Tele 1.